Die ILE Zwischen Lech und Wertach auf dem Langerringer Markttreiben

Am ILE-Marktstand lernten die Besucher die Region der ILE „Zwischen Lech und Wertach“ besser kennen

Am 15. September 2019 fand zum 22. Mal das Langerringer Markttreiben statt. Auch die ILE „Zwischen Lech und Wertach“ hat auf dem eigenen Marktstand über die Region informiert. Am großen ILE-Puzzle waren alle Interessierten eingeladen, mitzurätseln, welcher Gemeindeumriss die jeweiligen Gemeinden darstellen und welche Wappen den sieben ILE-Gemeinden zugeordnet sind. Dabei haben die Bürgermeister der ILE-Gemeinden die Besucher des Marktstandes tüchtig unterstützt und nähere Informationen zu den jeweiligen Orten und Ortswappen gegeben. Als Gewinn für das gelöste Puzzle gab es frisches Obst, wie Äpfel, Zwetschgen und Birnen, aus der ILE-Region „Zwischen Lech und Wertach“. Ebenso lagen Ortsbroschüren zum Mitnehmen aus.

Bild: Der ILE-Marktstand auf dem Langerringer Markttreiben 2019

Foto: Beatrix Böck (Lech-Wertach-Interkommunal e.V.)